• Jobs Job bei PMS-BERCHEM GmbH

Fahrer inkl. Werkstatt Hilfstätigkeiten (m/w/d)

PMS-BERCHEM GmbH

41468 Neuss

Einkauf / Logistik

Gnadental

Bei PMS-BERCHEM läuft´s in jeder Hinsicht rund Denn innerhalb der weltweit tätigen KSB Gruppe sind wir die Service-Spezialisten für Pumpen und Motoren aller Fabrikate. Industrieanlagenbetreiber, die Wasserwirtschaft und Kommunen vertrauen auf unseren Komplettservice - von der Beratung über die Planung, Installation und Instandhaltung bis hin zum ganzheitlichen Support - und auf das Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Pumpenaggregate und weiteres Rotating Equipment schnell und fachgerecht warten und reparieren. Immer mit dem Ziel, einen störungsfreien Betrieb der technischen Anlagen sicherstellen. Wir suchen einen Fahrer/in inkl. Werkstatt Hilfstätigkeiten (m/w/d) Für unser Service Center in Neuss Hier dreht sich alles um Sie - und unsere Kunden Ihr Aufgabenbereich umfasst: Be- und Entladen der Fahrzeuge Einhaltung von Lieferanweisungen Grundlegende Pflege des Firmenfahrzeuges Kontrolle des Fahrzeuges auf Betriebssicherheit Einhaltung sicherer Fahrpraktiken und Straßeregeln Quittierung der ausgelieferten Waren Unterstützung bei Verpackungstätigkeit Selbstständiges durchführen von Reinigungsarbeiten nach allgemeinen Anweisungen Warenannahmen unter Anweisungen Allgemeine Hilfstätigkeit unter Anleitung wie Reinigungsarbeiten, Strahlarbeiten, Lackierarbeiten, leichte Montagearbeiten Allgemeine Unterstützung des Werkstattteams Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit in der Werkstatt Ihr wichtigstes Handwerkszeug PKW-Führerschein erforderlich Organisationsfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit Das bieten wir Ihnen: 38,75 Stunden Faire Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und beste Karriereperspektiven Startklar? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an IhrNeuerJobpms-berchem.

de oder an die PMS-BERCHEM GmbH | Welserstrasse 1 | 41468 Neuss Fragen vorab beantwortet Ihnen Frau Gärtner gerne per E-Mail oder telefonisch unter: 02131/366698-17 PMS-BERCHEM GmbH | Welserstr. 1 | 41468 Neuss | www.ksb.com/pms-berchem | www.

ksb.com/pms-berchem

Fahrer inkl. Werkstatt Hilfstätigkeiten (m/w/d)
   PMS-BERCHEM GmbH (Gnadental)

Nord-Region Leiter Leasing (m/w/d)
   Dr. Schmitt Leasing GmbH (Bahnhofsvorstadt)

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Duisburg)

Maintenance Planner / Planer Luftfahrt (m/f/x)
   Aerologic GmbH (Schkeuditz)